Aktuelles

 

2.2.2020:

Das SSM Jahr 2019 war geprägt durch regelmässig stattfindende Freundestreffen und der Absicht, einen Team-und Visionsprozess zu durchlaufen.

 

In den Freundestreffen freuten wir uns immer wieder über die spürbare Gegenwart von Jesus und die vielen Geschichten, wie Er in unseren Leben greifbar ist. Ermutigung, Gemeinschaft und ein Ausstrecken nach dem Reich Gottes bereicherte alle Teilnehmenden.

 

Im Prozess, miteinander eine Zukunft dieser bewährten Reich Gottes-Werkstatt zu formen, kam es leider nicht zur Findung eines gemeinsamen Weges. Somit haben wir uns entschieden, die SSM nicht mehr weiter zu führen.

 

In freundschaftlichen Beziehungen und dem Streben nach Intimität, königlicher Identität und dem Erleben Seiner Herrlichkeit in unserem Alltag lebt die Kultur der SSM weiter. Wir freuen uns auf alles neue Wirken Gottes unter uns.

 

Ein grosser Dank geht an alle Menschen, die uns das Vertrauen geschenkt haben durch Teilnahme, Mitarbeit, Freundschaft und Gebet. Daraus sind zahlreiche erfrischte Leben entstanden und Viele wurden ermutigt, in ihrem Umfeld gross zu träumen und aktiv Reich Gottes hinauszutragen. Die Ehre gehört unserem grossartigen Gott.

 

 

17.11.2019: Unter Konferenz stehen ab sofort die Inputs von Ravi Kandal zum Download bereit. Er sprach am 2. November 2019 an der SSM-Konferenz.

 

15.11.2019: Am 23. November findet wieder ein Freundestreffen statt. Wir freuen uns auf Besucher und Besucherinnen!

 

9.10.2019: Jea, am Samstag, 12. September ist wider SSM-Freundestreffen! Und die Infos für die Konferenz am 2. November sind aufgeschaltet.

 

22.08.2019: Diesen Samstag ist wider SSM Freundestreffen. Wir freuen uns über viele bekannte und unbekannte Gesichter :-) Znacht um 18 Uhr mit Teilete und um 19:30 Worship, Input, Kreatives... es wird cool!  ACHTUNG: Auf dem Zeughausareal findet das Streetfood-Festival statt und somit hat es wohl weniger Parkplätze als sonst.

 

13.07.2019: Wir wünschen euch alle gesegnete Sommerpause. Wenn du noch ein spannendes Buch suchst: Wir ergänzen immer wieder einmal unsere Favoriten-Bücherliste unten. Vielleicht ist ja was dabei, dass dich interessiert :-) Wir freuen uns, euch am 24. August am nächsten Freundestreffen wieder zu sehen!

 

05.07.2019: Morgen, dem 6. Juli ist wieder ein Freundes-Treffen :-) Start mit Teilete-Znacht und 18:00 Uhr und ab 19:30 Uhr Input, Worship, Aktivierung... wir sind gespannt... freuen uns auf DICH.

 

27.05.2019: Es gibt neue Daten für die Freundes-Treffen.

 

01.05.2019: Am 18. Mai gibt es eine besondere SSM.  Gemeinsam sehen wir uns die Premiere des Films "Christ in you 2" in der FCG Wetzikon an. ACHTUNG: Ticketvorverkauf beachten (so sind die Tickets nur 15.- und nicht 20.-)!!! Wir sind gespannt und freuen uns auf diesen besonderen Abend. ACHTUNG 2: Es gibt keinen Teilete-Znacht!!! Start Film ist um 19:00 Uhr. ACHTUNG 3: Es hat nur wenige Parkplätze bei der FCGW.

 

09.04.2019: Jea, am Samstag treffen wir uns wieder! Wir freuen uns auf einen weiteren unglaublichen Abend mit tollen Menschen zur Ehre von unserem Gott. Bis bald :-)

 

20.03.2019: Wir freuen uns sehr auf das Freundestreffen am Samstag! Mit Teilete-Znacht, Worship und Überraschungen von unserem Gott.

Achtung: An diesem Samstag ist noch ein Volkslauf im Kern von Uster bis am frühen Abend. Somit also genügend Zeit einberechnen und dass es wohl weniger Parkplätze haben wird als sonst.

 

08.02.2019: Nicht vergessen: Am 16. Februar ist das zweite Freundestreffen. 18:00 Uhr Teilete-Znacht und um 19:30 Uhr Start vom Abend.

 

12.01.2019: Die Zeiten für die Freundestreffen stehen fest. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch und sind gespannt was der Heilige Geist  vor hat.