Ufwind 2018



 

"Ufwind" wurde gegründet von Christen aus verschiedenen Gemeinden der Region Nordwestschweiz

Es sind Ehemalige der SSM dabei und auch Mitverantwortliche der Gloryparty. 

 

Allgemeines:

Lobpreis, Input und praktische Umsetzung bilden die Schwerpunkte der Treffen. (Anmeldung erforderlich)   

 

Zeit:

Start: 14:30  Input und Praxis

           18:00  Gloryparty: Gemeinschaft, Nachtessen, Anbetung und dienen

 

Der Abend, Gloryparty mit Nachtessen, ist offen für Besucher und Freunde, die gerne "Ufwind-Luft" schnuppern möchten. Um besser planen zu können, bitten wir auch diese Teilnehmer sich per Anmeldeformular anzumelden (auch kurzfristig möglich). Für die Abendbesucher wird eine Kollekte erhoben.

Am Abend können die Teilnehmer von „ufwind“ das Gelernte gleich umsetzten, einander und den Besuchern der Gloryparty dienen und neues wagen. Das Nachtessen wird verschieden gestaltet sein, beim ersten Mal wird es vorbereitet, ein anderes mal kann jeder etwas zum Buffet mitbringen. Infos folgen jeweils per Mail.

 

Kosten: CHF 80.- für alle 4 Daten (wird am ersten Anlass eingezogen)

              Schüler/ Studenten, IV, Pensionierte auf Anfrage

               Teilnehmer unter 14 Jahre: gratis

               Am Abend Kollekte

 

 

Anmeldung: